Archiv 2010

"Michelsberg hat Zeug zu einer Landmarke"- Öffentliche Mitgliederversammlung mit Vortrag von Landschaftsarchitekt Dipl. Ing. Felix Lüdicke, TU München, Fränkischer Tag vom 29.11.2010: Artikel herunterladen

"Künstler gestalten die Gartenschau" - Ausschreibung zur 'Kunst im öffentlichen Raum', unterstützt u.a. vom Förderverein Landesgartenschau - Fränkischer Tag vom 18.10.2010: Artikel herunterladen

"Gartenschau buhlt um 'Mehrtagebesucher'"- Öffentliche Mitgliederversammlung mit Vortrag von Geschäftsführer Dipl. Ing. Harald Lang, Landesgartenschau GmbH, Fränkischer Tag vom 23.09.2010: Artikel herunterladen

"Bamberger Weinbau im Blick" - Weinfest am Michelsberg, Rathaus Journal vom 18.06.2010: Artikel herungerladen

"Edle Tropfen mit Blick auf Dom" - Weinfest am Michelsberg, Fränkischer Tag vom 14. Juni 2010: Artikel herunterladen

Premiere: Förderverein lädt zum Weinfest am Michelsberg ein - veröffentlicht im "Fränkischer Tag" (09.06.2010) und "Fränkischer Tag - Tipps fürs Wochenende" (10.06.2010) + "WOBLA" (09.06.2010), "Bamberg Stadt & Land" (12.06.2010): Pressemitteilung herunterladen - Rathaus Journal vom 03. Juni 2010 - Artikel herunterladen

"Förderverein will positiv einstimmen" - Öffentliche Mitgliederversammlung mit Vortrag von Michael Ehlers, Pressesprecher der Erba-Insel-Investoren, Fränkischer Tag vom 27.05.2010: Artikel herunterladen

"Ringen um die beste Lösung" - Jahreshauptversammlung des Fördervereins - Fränkischer Tag vom 27.02.2010: Artikel herunterladen