"Förderverein nicht zufrieden" - Öffentliche Mitgliederversammlung vom 13. Oktober 2011, Fränkischer Tag vom 29.10.2011: Artikel herunterladen

"Werke weltbekannter Künstler führen durch die Kunst des 20. Jahrhunderts" - Presemitteilung des Fördervereins Landesgartenschau Bamberg e.V. vom 20.10. 2010 - Pressemitteilung herunterladen

"Bamberger raspeln bald wieder Süßholz" - Pressebericht, Fränkischer Tag vom 10.10.2011: Artikel herunterladen oder "inFranken"

"Eine 'starke Spätlese'" - Pressebericht, Fränkischer Tag vom 10.10.2011: Artikel herunterladen oder "inFranken"

"Der Elefant darf einziehen" - Pressebericht, Fränkischer Tag vom 05.08.2011: Artikel herunterladen oder "inFranken"

"Der 'Michelsberger' gedeiht prächtig" - Pressebericht, Fränkischer Tag vom 30.07.2011: Artikel herunterladen oder "inFranken"

2. Weinfest, 02. + 03. Juli 2011 - Ankündigung - "Rathaus Journal" vom 17.06.2011: Artikel herunterladen und 01.07.2011: Artikel herunterladen - "Bamberg - Stadt & Land" vom 25.06.2011: Artikel herunterladen - "WOBLA" vom 29.06.2011: Artikel herunterladen - "Fränkischer Tag" vom 30.06.2011: Artikel herunterladen

"Geschichte der Erba sichtbar machen" - Öffenliche Mitgliederversammlung mit Vortrag von Professor Dr. Andreas Dornheim, Lehrstuhl für Neuere Geschichte, Universität Bamberg, Fränkischer Tag vom 21.04.2011: Artikel herunterladen

"Für Gartenschau zu spät" - Öffentliche Mitgliederversammlung mit Vortrag von Stadtplaner Dipl. Ing. Franz Ullrich, Bamberg, Fränkischer Tag vom 09.03.2011: Artikel herunterladen

"Kunstgenuss steht nichts mehr im Weg"- Jahreshauptversammlung des Fördervereins - Fränkischer Tag vom 11.02.2011: Artikel herunterladen

"Kunstgenuss mit Hindernissen" - Fränkischer Tag vom 18.01.2011: Artikel herunterladen