Ergebnis der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung Juli 2017.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung zum 25. Juli 2017 mit Angabe der Tagesordnung erfolgte an alle Mitglieder fristgemäß. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung 
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Protokoll der letzten satzungsgemäßen Mitgliederversammlung
  4. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfung
  7. Entlastung des Vorstandes 
  8. Neuwahl des Vorstandes
  9. Zukunft des Fördervereins / Perspektiven zur Fortsetzung der Vereinsarbeit - mit "Fragezeichen"
  10. Verschiedenes

Weil aus der Mitgliedschaft keine Bereitschaft bestand,die Vereinsführung zu übernehmen, kommt in dieser Konsequenz der aktuelle Vorstand in die Situation, die Auflösung des Fördervereins nach § 13 der Vereinssatzung in einer neu einzuberufenden "außerordentlichen" Mitgliederversammlung zu beschließen (Oktober 2017). 

Der "alte" Vorstand wird kommissarisch den Verein weiterleiten. Siehe Protokoll der Mitgliederversammlung - hier per "Klick".